Regionalkonferenz zur Präsentation der IES

Dr. Dieter Kuhn vom Institut AgendaRegio und Regionalmanagerin Tanja Schridde präsentierten am 10. September im Herrenhaus Stockelsdorf die Integrierte Entwicklungsstrategie (IES) der AktivRegion für die Förderperiode 2014-2020. Fast 50 Personen aus der gesamten Region waren nach Stockelsdorf gekommen, um sich über die zukünftigen Fördermöglichkeiten für Projekte zu informieren.

Im Anschluss an die Regionalkonferenz wurde die IES von der MItgliederversammlung einstimmig genehmigt.

Dokumentation der Regionalkonferenz

Aktuell

Mit dieser Frage kamen kürzlich MdL Bina Braun und MdEP Rasmus Andresen gemeinsam mit einigen…

[Mehr]

Die AktivRegion Innere Lübecker Bucht wird voraussichtlich auch im Jahr 2024 über ein Regionalbudget…

[Mehr]

In seiner Sitzung am 20. November in Ahrensbök hat der LAG-Vorstand einstimmig beschlossen, der…

[Mehr]

Die Lokale Aktionsgruppe (LAG) AktivRegion Innere Lübecker Bucht e. V. wurde Anfang des Jahres vom…

[Mehr]